- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Hotelanlage, weitläufig, sehr viel Trubel. Nichts für Ruhe und Entspannung nach der Nilkreutzfahrt. Bei voller Auslastung des Hotels stößt das Servicepersonal nicht nur im Hauptrestaurant an seine Grenzen. Unser Zimmer wurde erst nach 16:30 Uhr gereinigt. Das ist zu spät, da man im Januar sich nicht so lange am Strand sich aufhält. Wir haben das italienische Restaurant abends besucht, welches in Qualität und Service mir sehr gut eingeschätzt wird. Die Ala- Card Restaurants sind eine gute Alternative zu dem leider in Qualität und Service abweichendem Hauptrestaurant.
Wasserkocher, Föhn alles vorhanden. Trotzdem schlecht geschlafen. Kühlschrank und Klimaanlage viel zu laut.
Reinigung des Zimmers erfolgte trotzdem nicht eher.
30 min. Einkaufszentrum mit Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness sehr gut. Große Poolanlage. Wellnessangebote aber überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frai Berit, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager