Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung, niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage bietet optisch den Eindruck eines 5 Sternehotels. Die Wahrheit kommt später..., bei der Ankunft wurden wir über 2 Stunden hingehalten bis uns ein Zimmer zugeteilt wurde. Während des Aufenthaltes war das Hotel zu ca. 20-25% ausgebucht, ich will mir gar nicht vorstellen wie das Personal bei voller Auslastung des Hotels reagiert. Das Personal ist wenig ausgebildet. Beim Frühstück warten Sie schon einmal 10 min. bis sich jemand aufrafft Ihnen Kaffee oder Tee anzubieten( die Unterhaltung unter den Servicekräften scheint interessanter zu sein ). Bei der Rückkehr zu Ihrem Platz hat dafür schon jemand für Sie abgeräumt (und zwar alles). Die Tische an den Außenplätzen wackeln grundsätzlich( schlechter Untergrund ), für eine Abhilfe sorgt niemand. Noch ein Beispiel für ein 5 Sternehotel...,Abendessen im italienischen Restaurant, zwei Tische sind belegt, ca. 6 Servicekräfte sind vor Ort, die Bestellung wird aufgenommen (Pizza). Noch während wir den halben Vorspeisenteller vor uns haben ( ca. 5 Minuten nach der Bestellung ) wird die Pizza serviert und der halbvolle Vorspeisenteller wird entfernt, 5 Sterne???, das kann jede Frittenbude besser. Ich habe im brasilanischen Restaurant einen Tisch bestellt, dem Personal wurde dies aber wohl leider nicht mitgeteilt..., der Service eines 5 Sternehotels besteht in der Problemlösung und nicht darin, Sie wie einen Bittsteller zu behandeln..., wieder weit entfernt von 5 Sternen. Die Qualität des Essens ist insgesamt OK, aber die Vielfalt und Abwechslung eines 5 Sternehotels in Ägypten wird bei weitem nicht erreicht. Im Prospekt stand übrigens nicht, dass die Hotelanlage an 4 von 7 Tagen zur Einflugschneise des Flughafens gehörte. Meine Empfehlung: Wenn Sie ein 4 Sternehotel suchen werden Ihre Erwartungen ansatzweise erfüllt, für ein 5 Sterenhotel reicht es bei weitem nicht, daher bin enttäuscht von dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis. ( Die Situation wurde hier ja schon mehrfach beschrieben, leider ändert sich nichts..., achten Sie beim Mittagessen auf den Elektrowagen mit der NUMMER 1, hier fährt der Chef persönlich vor, leider ändert dies aber auch nichts... )


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort