- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine optisch wunderschöne weitläufige Anlage am A... der Welt .Eingespielt auf einheimische und russische Gäste . Wenn du keine Ausflüge machst bist du Hotelgebunden .Der Strand zum sonnen super aber für Badenixen nichts. Eine Glühlampe wechseln wurde trotz 2maliger Meldung in der einen Woche nicht geschafft .Von den drei Restaurants haben wir nur das Fischrestaurant besucht ( an den Stuhlbeinen muß dringend gummirutscher ran),große Lärmbelästigung - Metall auf Fliese . In das Brasilianische Restaurant sind wir leider nicht rein gekommen, da es bei den einheimischen Gästen sehr beliebt war . es sollte ein Tag vorher reserviert werden und war komischer weise immer alles besetzt .Italienisch Station ohne Parmesan geht garnicht . Es müßte vielleicht der Strand kontrolliert werden auf Sauberkeit,bei einem Strandspaziergang haben wir soviel angespülte plastikbecher und Tüten gesehen was an einem Hotelstrand nichts zu suchen hat .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management