Alle Bewertungen anzeigen
Thierry und Silvia (46-50)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Kann oder will man die Mängel nicht beheben?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine schöne und sehr weitlaüfige Anlage mit 1,6km eigenen Strand wo man nicht um eine Liege kämpfen muss. Das wunderschöne Hausriff, das Kaffee Mozart, die Eisdiele, die schönen Pools, die Aussicht auf den Sonnenaufgang aufs Meer, das Essen, die meist freundlichen Kellner, Garten und Strandarbeiter ... das ist alles 5 Sterne. Natürlich kann man dieses Hotel weiterempfehlen , wenn das Hotel endlich etwas ändern würde , an den bekannten Mängel, weil ein besseres Feldbett als Zustellbett zu bekommen im 5 Sterne geht gar nicht (ein Tag nach der Beschwerde haben wir ein richtiges Bett bekommen). Livemusic ist etwas Schönes, aber jeden Abend die Gleiche? Keine Klima im Restaurant Harbor. Keine Klima in der wunderschönen Lobby, aber grosse Ventilatoren die einem die Haare vom Kopf blasen. Das sind Mängel, die man nicht in einem 5 Sterne Hotel erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thierry und Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort