Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ich komme nicht mehr - es gibt viel bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und großläufig. Strandabschnitte gab es drei. Die Lagunen waren ok. Grundsätzlich liegt das Hotel sehr abgelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe - sehr schön und geräumig ! Mit Meerblick im 8 Block - sehr weit weg von Hauptgebäude ! Das Meer war zum sehen - jedoch nur sehr eingeschränkt !!! ;) Sauberkeit war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag fast das gleiche !! Wenig Auswahl !! Zum Frühstück war fast immer mindestens 1 Kaffeeautomat außer Betrieb - eigentlich meistens alle - Filterkaffee gab es als Alternative - Kaffeelöffel und Tassen waren sowieso fast nie vorrätig ! Für ein 5 Sterne Haus zum schämen ! Ich könnte hier noch viel mehr schreiben - aber schade um die Zeit! Getränke bzw. Cocktails waren sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war teilweise Chaotisch. Chronisch unterbesetzt und unorganisiert. Es gab ein paar Ausnahmen. Der Service an den Strandbars war hingegen sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30-40 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standart - immer das gleiche - Animation (Hauseigenes Personal) Amateurmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Fritz, Im Namen des gesamten Albatros Citadel Team, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind . Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Albatros Citadel resort begruessen zu duerfen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Management