Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
PETER (41-45)
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Zukunft
4,1 / 6

Allgemein

Neues Hotel. Wunderschoen gelegen. Interresante Architektur. Zwar bischen mangelhaft gebaut (typisch aegiptisch), aber sonnst nicht zu klagen. Wirklich grosse und gut ausgestattete Zimmer. Badezimmer dagegen koennten besser aussehen. Zimmer taeglich aufgeraeumt. ALL INCLUSIVE. Viele Gaeste aus der ehemaligen Sovietunion - manchen koennte es stoeren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross, Sauber, gut ausgeatattet. Klimanlage ziemlich laut :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Italienisches Restaurant, Fischrestaurant, Brasilanisches Restaurant, Harbour Inn (Lunch - time) ALLES IM PREIS EINBEGRIFFEN. Fisch Restaurant - Privat dining "See Food" gegen zustaetzliche 45 Euro pro Person. Alles im besten Stil. Wechselhaftes und ueppiges Menu (Hauptrestaurant) Freundliche Bedienung. Tips - selbstverstaendlich - gerne gesehen. Sauber!!!


    Service
  • Gut
  • Fuer die Rezeption, Lobby und Hauptrestaurant 5 Sterne. Alles andere 4 - 4, 5 Sterne. Sprachenkenntnisse und Kompetenz der Hotelmitarbeiter auf gutem Niveau (Englisch, Deutsch, Russisch). Moechte man als Koenig bedient werden, sollte man Paar Worte in Arabisch lernen - es lohnt sich wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich weit von der Stadt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich viele Moeglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort