- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach vielen guten bis sehr guten Bewertungen wollten wir uns nicht durch die schlechten Beurteilungen in der letzten Zeit irritieren lassen. Aber alles was dort geschrieben wird stimmt. Dazu muß man sich nicht nocheinmal äußern. Es ist bedauerlich das von Seiten der Hotelleitung nichts für den Schutz des schon sterbenden Riffs passiert und die Schnorchler lustig über das Riffdach spazieren. Als langjährige Ägyptenurlauber sind wir noch in keinem Hotel so desintressiert am späten Abend empfangen wurden. Ohne irgendwelche Erklärungen, nur mit einem Lageplan ausgerüstet, wurden wir auf die Suche nach dem Zimmer geschickt. Die Lagen der gastronomischen Einrichtungen, der Lobby und der Sport- und Kultureinrichtungen sind denkbar ungünstig gelegen besonders für die Bereiche ab 6 aufwärts. Es wäre angebracht das Hotel für Wanderurlaube zu empfehlen und natürlich für Trinkfreudige die bestens und bevorzugt bedient werden. Dank unserer TUI Reiseleiterin Yasmin konnten wir nach 4 Tagen das Hotel wechseln und sind ins Mövenpick in El Quseir gezogen. Als wir dort freudig empfangen wurden, vergassen wir das unfreundliche Check-out aus dem Citadel und genossen die restlichen 10 Urlaubstage in dieser tollen Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edeltraud |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort

