- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine architektonisch tolle Anlage: ein kleines Dorf mit eigenem Hafen in Spitzenlage, tolle Einrichtung, sehr große Zimmer!!! Leider haben wir leidvolle Erfahrung mit dem Service gemacht (leider kein Einzelfall): Ohne "Schmieren" läuft fast nichts. Wir stellten eine Drei-Klassen-Gesellschaft der Touristen fest: Klasse 1: arabische Touristen > werden mit sehr aufwendigem Service durch die Bediensteten betreut (eines 5-Sterne-Hauses würdig, Tische und Stühle werden bedarfsgerecht gerückt, Sonnenschirme werden platziert, geleerte Gläser werden mit gekühlten Getränken aufgefüllt etc.) Klasse 2: deutschsprachige Touristen > werden nur durch sehr freundliches Bitten zum standardmäßigen Service "getrieben" (wenn denn Verbesserung gewünscht > einfach ein paar Dollar/Euro zuschieben, dann klappt´s!! So z. B. erhält man die Freigabe der zuvor durch das Personal blockierten Liegen in attraktiver Lage.) Klasse 3: Touristen der russ. Föderation > werden durch das Personal oft ignoriert und schlecht bedient (liegt vielleicht auch am Auftritt derselbigen; oft unfreundlicher Gesichtsausdruck plus Bestellbeschleuniger "Dawei Dawei" treiben eben nicht gearde zum Service bei) Wer sich für diese Anlage entscheidet, muß sich z. Zt. auf ca. 90% Touristen der russ. Föderation einstellen, die All Inkl. allzu wörtlich nehmen: z. B. 10 Glas Bier bestellen, aber nur 3 trinken, der Rest bleibt einfach stehen; Tische entsprechend der Tischgröße mit Lebensmitteln voll laden, aber nur 1/3 verzehren und den Rest wie nach einem "Bombenangriff" zurücklassen. Wir hatten die Anlage aufgrund der hervorragenden Referenzen in diesem Forum ausgewählt und waren so natürlich aufgrund der hier nur beispielhaft gemachten Ausführungen sehr enttäuscht worden. Hier stellte sich uns die Frage, ob die gemachten Beschreibungen tatsächlich nicht vielleicht manipuliert worden sind/waren??!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Und in Bezug auf die anderen negativen Kommentare möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese berücksichtigt und weiterverfolgt werden, um sie zu beseitigen Vielen Dank auch für Ihre freundliche, sehr geschätzte Weiterempfehlung und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort


