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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ein verlorener Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch eine Überbuchung dort abgeladen. Kaltes Steinfeeling mit Elementen von Neonlicht. Schlechter Servive - Auf einen Drink wartet man locker mindestens 20 - 30 min. Essen belanglos. Zimmerreinigung mangelhaft. Ohne Extra Cash geht hier gar nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nette Zimmer, größtenteils komplett aus Stein. Wer's mag.... Wir nicht! Auffüllung der MiniBar sowie die Reinigung ist abhängig vom Trinkgeld - und denken Sie hier Bitte nicht in Münzen sondern in Euro Scheinen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum 10.Mal in Ägypten. So ein belanglos minimalistisches Essen wie im Citadel haben wir jedoch nirgendwo erlebt. Kaum Auswahl, und das was angeboten wurde schmeckte nicht einmal. Beispiel: Säfte - 1 Karaffe Wasser und zwei Gläschen OSaft darin wurden als frisch gepresster O-Saft verkauft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner war für irgendetwas zuständig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat einen eigenen Hafen, wo der BigBoss sein Flagschiff allen Gästen präsentiert. Im Hafen schwimmen geht nur bedingt. Wenn man einfach am nur am Pool liegen möchte hat man aber 3 davon zur Auswahl. Ebenso gibt es einen Strandabschnitt. Draußen gibt es NICHTS! Keine Schops / Tavernen / Bars - gar nichts. Das Hotel liegt im absoluten Niemandsland.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thomas, Im Namen des gesamten Albatros Citadel Team, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind . Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Herzliche Grüße Ihr Hotel Management