Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein ehrliches Wort von einen Ägypten ,, Fan''
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren seit ca. 20 Jahren nach Ägypten und können uns ein Aussagefähiges Urteil erlauben. Wir geben hier unser Persönliche Meinung zum Hotel ab .Waren 2014 das 1 Mal und 2015 das 2 Mal zur gleichen Zeit in der Anlage,Gebäude sind noch in einem relativen guten Zustand,aber es muss in naher Zukunft mit Renovierungsarbeiten begonnen werden.Die Auswahl und Qualität in den Mittag und Abend Restaurant war OK . Italienische Restaurant Note 1, Brasilianisches Restaurant Note 2 Buffet Restaurant Note 3 Fisch nicht besucht. Publikum ca.40% Ost. Europäer 30% West.Europäer,30% Arabische Gäste Keine der Kulturen ist uns in irgendeiner Art Negativ Aufgefallen. Auslastung des Hotel ca.70% Keine Morgendliches Liegen Reservieren,waren immer genügend Vorhanden.Das Morgenliche Anstehen zum Spezialsenaten Restaurant war ein bisschen nervig. Auf die Bekleidung bei einigen Köchen müsste der Küchenchef besser achten. Die Hygiene an den Beach Bar 2 muss dringend verbessert werden ( bei den Anderen kann ich keine Aussage machen) Die Sitzkissen der Terrasse und zum Teil im Büffet Restaurant so wie im Mittags Restaurant müssten dringend gereinigt werden. Ausreichende Möglichkeiten zum Baden und Schnorchel gegeben.Wir hatten Zimmer 6104 in der Zeit vom 31.05.15-14.06.15. Die Lage zum Restaurant und Strand war OK. Fremdsprachen Kenntnis Deutsch oft nicht vorhanden( Selbst an der Rezeption ) für 5* Ägypten. In jedem Hotel auf der Welt gibt es Vor und Nachteile,hier kann mann sagen die Vorteile überwiegen. Wir würden dieses Hotel unseren Freunden weiterempfehlen. Gruß Heike und Herbert !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, Ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Citadel Azur Resort bewertet haben. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, dass wir im Gebaeude 5 bereits mit Renovierungen begonnen haben. Ihre weiteren Kommentare habe ich bereits an die zustaendigen Manager weitergeleitet. Nochmals Danke fuer Ihre Kritik, denn nur so koennen wir uns stetig weiterentwickeln. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen! Khaled Sadek General Manager