- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgelegen und abgesichert fast wie "Alcatraz"), fast kein Grün, nur Steine/Mauern. Wege zu weit= terrassenartige "Blöcke" jeweils fast 1 km lang! Zimmer (zu) riesig, dafür "Kleiderschrank" zu mickrig, auch das Bad. Warmes Wasser regelmässig erst nachdem man ca. 30 L "verpritschelt" hatte. Service Mittagessen schlecht, nach dem Abendessen Sitzplätze in der Lobby (extreme Zugluft) Mangelware (wo soll man sonst hin?) Etwa 80 % freundliche Russen (viele mit Kinder=Weihnachtsferien), Kontakte versucht, aber auch in Englisch schwierig. Fast alle Gäste (= neue Krankheit?) sitzen in der Lobby Handy/Tablet bedienend nebeneinander und unterhalten sich kaum noch!!? Unwürdig: Plastikbecher/Gläser für alle Getränke Frechheit: aufdringliche "Vertreter" des Hotelfigaros, manche Ausflüge, z.B. Luxor, d.h. ca 9 Stunden Busfahrt und etwas Luxor, an 1 Tag! Normal: Frühstück (Spatzen trinken aus dem Milchkännchen und der nächste Gast verdünnt daraus seinen Kaffee!) Abendessen (auch Zuhause wirds nach 1 Woche im gleichen Lokal langweilig!) Gut:Pools, Strand, Aussicht, (relativ teure) Massagen, Spezialitätenlokale (Achtung: Flasche Standardwein 07 kostet 42 Euro, wenn man will), Freundlichkeit Service Wissenswert: Ein "Reiseleiter", perfekt Deutsch, erzählte, daß er als studierter Grundschullehrer in Hurgada, mtl. rund 80 Euro verdient (und deswegen nebenbei arbeiten muß) Auf die Frage, was denn dann die Boys im Hotel usw bekämen, meinte er: Kleidung, Essen, Schlafen (im 4-Bett-Abstellraum)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort