Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Und Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Bis aufs Zimmer keiner 5 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind wunderschön, das wars auch schon. Der Service und die Essenauswahl ist echt ein Witz. Am Strand wird man nicht bedient, im Restaurant oder an den Bars auch nur auf Zuruf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es garnichts zu meckern. Wir hatten ein Deluxezimmer im 7er Block. Das Zimmer war sehr schön und groß. Einziges Manko war der gebuchte Meerblick, dieser wurde bis auf einen kleinen Bereich bedeckt durch das vorstehende Gebäude. Wenn 7er-Block dann schauen, dass man in die obere Etage kommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenauswahl in den Buffetrestaurants ist sehr gering. Es gibt oft dasselbe. Schlange stehen vor dem Hauptrestaurant ist die Regel und das obwohl das Hotel nichtmal annähernd ausgebucht war. Wie wird das erst, wenn Hauptsaison ist? Noch ein kleines Beispiel: An der Livecooking Station im Restaurant Citadel, wenn es Rindersteak gibt steht eine Riesenschlange weil der Koch in seiner Pfanne nur 5 Stück Rindersteak brät. Wie wäre es mit einer größeren Pfanne? Die Atmosphäre im Restaurant total hektisch...die Supervisor schreien teilweise mit dem Personal herum anstatt mal selbst Hand anzulegen. Anstatt das marokkanische A La Carte Restaurant zu eröffnen, hätte man besser mal das zweite Büffetrestaurant offen gelassen. Als dieses noch geöffnet war, ging es einigermaßen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tut mir Leid, aber was den Service angeht, sowas haben wir noch nicht erlebt. Beim Frühstück wurden wir bei 10 Tagen Aufenthalt nur ein einziges Mal nach Kaffee gefragt. Beim Abendessen wartet man eine Ewigkeit, bis überhaupt mal ein Kellner kommt. Nachdem Abendessen haben wir uns die Getränke immer selbst an der Bar organisiert, weil einfach kein Kellner kam. Hierfür ist mitunter das Management in die Verantwortung zu nehmen, da definitiv ein großer Personalmangel in dieser Anlage herrscht, aber auch die Mitarbeiter selbst, welche man gerne mal mit dem Handy oder rauchend im Versteck sieht. (Das gibts im Dana Beach nicht.) (Wichtig zu wissen: Es gibt am Strand keinen Service, für die Getränkebeschaffung ist man selbst zuständig. Vielleicht sollte man sich hier von zu Hause aus große Becher oder Gläser mitbringen, vor Ort gibt es nur ganz Kleine. Wir sind bestimmt 10 mal am Tag zur Bar gelaufen.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hierfür kann das Hotel zwar nichts, aber man sollte wissen, dass es außer an einem kleinen Bereich am Strand kaum möglich ist ins Wasser zu gehen, ohne über ein Riff zu steigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Und Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management