Alle Bewertungen anzeigen
siegbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Award mit leichten Kratzern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über dieses Hotel ist fast alles geschrieben. Aussergewöhnlich tolle Archtektur, tolle sehr grosse Zimmer in durchaus passablem Zustand, saubere Anlage


Zimmer
  • Gut
  • sehr große Zimmer (ca.60 qm), Möblierung ist gewöhnungsbedürftig, da komplett gemauert, aber in gutem Zustand. Riesige Terasse mit nochmals ca. 30 qm und freiem Blick auf das Meer Kühlschrank und Wasserkocher auf dem zimmer, Tee und Kaffee wurden ebenso wie Softgetränke nachgefüllt. Sehr ordentliche Reinigung, auf die "Bettverzierung" mit den Handtüchern wurde dafür verzichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dies ist das wohl grösste Manko in diesem Hotel. Wir hatten aufgrund der Bewertung schon einiges erwartet und wurden enttäuscht. Aber im einzelnen: Frühstück ausgezeichnet, sehr grosse Auswahl, alles war vorhanden, Eier konnte man sich entsprechend des eigenen gewünschten Härtegrades selbst kochen. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, Müsli, Konfitüren, Frischkäse, Kuchen und sogar genießbare Wurst, selbst eine Landestypische Ecke zum Frühstück. Mittagessen war eine Katastrophe. Es wurde zwar jeden tag gegrillt, doch dies nur kurz und intensiv, dann lag alles in der Warmhalte. Da kann ich es gleich aus der Küche holen. Die Gläser sahen schlimm aus, auch wenn sie sicher gereinigt waren ( siehe Foto), Ansonsten täglich die gleiche Kost. das Baconsandwich grenzte fast an körperverletzung,einfach schlecht. Das Personal in diesem bereich sehr unfreundlich, die tische wurden kaum abgeräumt. Lichtblick ist das Cafe Mozart mit leckerem Kuchen und Kaffee, warum allerdings auf den Tellern immer ein Schuss Kaffeesahne war, bleibt das Geheimnis des Kochs. Abendessen war im ganzen genommen recht eintönig, die Speisenfolge wiederholte sich im Wochenrythmus, Showkochen fand kaum statt, warum sämtliche Essengefäße auch wärend des Essens teilweise mit Frischhaltefolien abgedeckt waren ist auch nicht nachvollziehbar, zumal dies dann teilweise im Essen schwamm. Leider wurde durch den Hotelservice die Kleiderordnung nicht immer beobachtet. drei Themenrestaurants sind vorhanden, zwei wurden probiert. Italiener sehr gut. Brasilianisch auch gut, doch da wir nur draussen Platz fanden, sahen wir kaum was uns auf den Teller gelegt wurde. Insgesamt muß man leider sagen, dassdas Essen den sehr hohen Ansprüchen des Hotels nicht gerecht wird. da wir seit nunmehr fast 15 Jahren regelmäßig die Hotels des roten Meeres bereisen, können wir uns hier auch ein bild machen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung sehr gut, Wäschereiservice wird vom Hotel für AI-Gäste einmal kostenfrei angeboten, war jedoch nicht berauschend. bei Mängeln und Wünschen wurde sofort reagiert. So wurden uns Sonnenliegen auf die riesige Terasse gestellt und auch der Kühlschrank erhielt eine Reparatur, sodass er danach geräuschlos lief


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • unmittelbar am Strand, mit ausreichender Anzahl von Liegen inmitten der Einöde, Allein zur Hauptstr. ca. 3 km Fußweg innerhalb des Hotels ideal für alle Ruhesuchenden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ausreichende Anzahl von Liegen, allerdings nur an der Hafenlagune ein Einstieg ins Meer mit der Möglichkeit zum schnorcheln. Die Wege über das Riffdach erscheinen doch sehr gefährlich. Hier sollte das Hotel überdenken, ob nicht ein Steg angebracht wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:siegbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort