Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick...alles gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super tolle Hotelanlage, wir behaupten mal einer der schönsten in Ägypten, weil sie so ganz anders gebaut ist, als das was man kennt. Für Kinder nicht so toll und für gehbehinderte auch eher nicht zu empfehlen, da die Wege im Hotel doch sehr weit sind. Besonderer Tipp!!!!! Bucht eine Tour mit Petra und Ralf von www.delfinschwimmen-mogli.de und Ihr erlebt einen wunderschönen Tag, das kann ich Euch versprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nur schön. morgens aufzuwachen und aufs Meer zu schauen, anschließend Duschen gehen und auch dabei aufs Meer zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist leider im Hotel ein ganz großes ABER. Man wird Satt und findet immer was. Zuerstmal, geschmacklich war das Essen wirklich gut. Leider ließ die Qualität vom essen sehr zu wünschen übrig. Frühstück 2 Sorten Wurst und Käse und das 14 Tage die gleichen Sorten. Mal ein wechsel der Marmelade oder auch mal ein anderes Obst wäre schon super gewesen. Es ist eine Schande wenn man in einem Land ist wo es fast das ganze Jahr sehr frisches Obst bekommt (im moment war Erdbeerzeit) stellen sie Im Hotel Äpfel, Orangen und Melonen hin und Ananas und Pfirsich aus der Dose. Und für einen Frischgepressten Orangensaft 30 Pfund (fast 4Euro) zu verlangen, finde ich wucher. Mittagessen im Hafen ist echt eine zumutung für 5 Sterne. Abendessen war okay, allerdings gibt es auch in Ägypten eine bessere Fleichqualität wie hier im Hotel. Schön waren die Themenabende.


    Service
  • Gut
  • Also wir haben sehr selten so freundliches Personal wie im Hauptresaurant erlebt. Im Hafenrestaurant sollte man nix erwarten, man muss froh sein wenn man was zu trinken bekommt und die Teller abgeräumt werden. Also ich erwarte nicht wenn ich im Ausland bin, das jeder Deutsch spricht, mit Englisch hat man sich immer verständigen können. Der Zimmerboy und der Beachboy waren immer bemüht einem alles recht zu machen. auch ohne Bakschisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr abgeschieden, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Zum erholen ist es einfach klasse. Nur sollte man im Hotel nix kaufen, eine Schachtel Zigaretten 4 Euro und die Apotheke macht auch Tagespreise. Nasenspray für 11 Euro. Also lieber mal den Shuttlebus nach Hurghada nehmen und dort shoppen gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort