- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Service. Gutes bis sehr gutes Essen. Zimmer top, sauber und täglicher Service. TV-Gerät aus dem Museum. TV-Empfang schlecht- kein deutscher Info.-Sender. In der Hotelanlage alles was denkbar ist vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kirstin, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es freut mich, dass wir fast all Ihre Erwartungen an unser Haus erfuellen konnten. Betreff der Fernsehkanaele; es ist uns bewusst und wir sind bereits daran wieder bessere & informativere TV Kanalae zu erhalten. Allerdings dauert es noch ein bisschen. Leider kam es dazu, da der urspruengliche Sateliete fuer Deutsche TV Kanaele ausranchiert wurde. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Citadel Azur Resort begruessen zu duerfen. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager