Urlaub auf der Baustelle, weder Hotel noch Reiseveranstalter haben über die grosse Baustelle informiert und den Ausfall eines Buffetrestaurants und eines a la carte Restaurants hat man uns auch nicht mitgeteilt. Baustelle ist von ca. 08:00 bis nach 23:00 in Betrieb gewesen. Die Winkelschleifer, Kreissägen und Presslufthämmer hat man in fast der ganzen Anlage gehört. Es hat zwar eine tolle Atmosphäre, aber was Service und Qualität der Speisen angeht habe ich in Ägypten noch nichts schlechteres erlebt (die Qualität war ok, aber nicht so herausragend, wie oft beschrieben).Zu den Mahlzeiten hatten wir oft erst ein Getränk erhalten, wenn wir schon fast fertig waren, die Kellner waren sehr unstrukturiert. Arabische Gebäck hat uns auf den Dessertbuffets gefehlt. Wir wurden jeden Tag 10-20 mal von Verkäufern angelabert für Knabberfische, Massagen, Beautysalon, Schnorchelausflüge und Motosafaris. Wie das Hotel soviele gute Bewertungen erhält ist mir schleierhaft.
Renovierungsbedürftiges Bad, ansonsten gut
Essen war ok (aber auch nicht mehr), Die Servicekräfte wuseln durcheinander und man hat Glück, wenn man ein Getränk bekommt bevor man aufgegessen hat. Aus diesem Grund gingen viele Gäste Ihre Getränke selbst abholen, was das Chaos noch verstärkt hat.
Bis auf wenige Ausnahmen war der Service sehr Schlecht. Lange Wartezeiten auf Getränke.
20 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Baustelle hat man im Bereich der Aktivitäten zuviel Lärm mitbekommen, weshalb wir diesen Bereich nicht nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management