Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2019 unter neuer Leitung und wurde seitdem teilrenoviert (Quelle: Hotel, August 2023).
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr große Anlage, aus der man einiges machen könnte wenn man sich bemühen würde. Gleicht an einigen Ecken eher einer Mondlandschaft. Kein Grün, keine Blumen. Deutsch spricht dort niemand. Zimmer mit wenig Mobiliar ausgestattet. Wir waren 4 Personen und hatten nur einen Kleiderschrank mit 5 Kleiderbügeln zur Verfügung. 2 von uns mussten aus dem Koffer leben. Badezimmer stand nach dem Duschen komplett unter Wasser. Fön war mit Klebeband notdürftig repariert. Barfuß im Zimmer war nicht möglich, sehr dreckig. Handtücher wurden fast täglich gewechselt, weil aber ja auch immer alles nass war. Zum Zimmer wurden wir nicht geführt. Wir bekamen einen Plan mit einer Markierung. Italienische Urlauber wurden zum Zimmer geführt. Man hatte den Eindruck nicht willkommen zu sein. Die Aussicht ist allerdings grandios! Diese kann man auch beim Frühstück und beim Abendessen genießen. Das Essen leider eher weniger. Frühstück furchtbar. Jeden Tag das gleiche Buffet mit unzähligen Keksen. Keine Tomaten oder vielleicht Gurken oder ähnliches. Abends musste man schnell sein um noch etwas zu bekommen. Es wurde sehr schlecht aufgefüllt und zum Dessert gab es ausschließlich Kuchen. Kein Eis, kein Panna Cotta oder Tiramisu was ja typisch italienische Desserts sind. Die Vorspeisen konnte man nur erahnen, nichts wurde in irgendeiner Art beschriftet. Der Service räumte nie die Teller vom Tisch. Das musste man selbst erledigen. Essensreste auf dem Boden blieben liegen. Babystühle waren dreckig. Abends noch Reste vom Frühstück drin und teilweise gefährlich defekt. Wenn man darum gebeten hat, den Babystuhl bitte zu reinigen, wurde genervt darauf reagiert. Das Mobiliar am Pool sowie auf der Terasse im Retaurant war brüchig. Eine Dame war am Pool mit einer Liege zusammengebrochen und eine weitere mit einem Stuhl beim Essen. Der Kinderpool war durch eine kleine Mauer geteilt. Auf der einen Seite 60 cm tief und auf der anderen 1,40 cm. Tolle Idee aber unser kleiner Sohn hätte sich darüber gefreut wenn der Wasserpilz mal in betrieb genommen worden wäre. Wir haben das Beste daraus gemacht, würden aber nie mehr dieses Hotel buchen. Wie die Sterne dort zustande gekommen sind, ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig. Vorhandene Klimaanlage kann nicht in Betrieb genommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr schlecht Abends Rätsel raten. Nicht abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert Schnell genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Landschaft In Massa Marittima war abends immer etwas los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1