Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pian dei Mucini Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner , entspannter Familienurlaub”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in der Anlage verbracht. Die Lage und die Aussicht dort sind das absolute Highlight!


  • Jan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage für Ausflüge”

    Freundlich, gepflegt - Top Lage um die Toskana zu besichtigen und selbst das Meer ist in 20 Minuten zu erreichen...nur die Pools sind schon etwas in die Tage gekommen


  • Björn Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mit Abstrichen”

    Wir waren für 10 Tage im september in dieser mit Abstrichen tollen Anlage.Eine wunderschöne, im Stil eines toskanischen Dorfes angelegte Anlage mit tollem Panoramablick über die Toskana.Eher ruhig und etwas abgelegen, nach Massa Maritima ca. 4 km, zum nächsten Badeort am Mittelmeer etwa 25 km. Der check-in...


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unbefriedigende Reklamationsbearbeitung”

    Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und nett und ich denke es wird noch einiges erneuert, sah zumindest so aus. Die Appartementhäuser sehen sehr schön aus, leider konnten wir keines von innen ansehen. Das Abendessen war nicht so toll. Es gab jeden Abend zweierlei Nudelgerichte, ein Risottogericht und...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    Wir fühlten uns wirklich sehr wohl in dieser großzügigen, wunderschönen, toskana-typischen Ferienanlage und würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten uns quasi von heut auf morgen zu diesem Urlaub entschlossen und haben in dieser Anlage eine Ferienwohnung mit Selbstversorung gebucht. So konnten wir aber...


  • Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Superschöner Familienurlaub”

    Dies war für uns 4 ein wunderschöner Familienurlaub. Die Anlage ist weitläufig, die Poolanlage sind groß und sauber. Für die Kinder war der Kinderclub jeden Tag eine riesen Freude. Das Animationsteam war super. Das landestypische Essen (Halbpension) war als Buffet supergut und immer reichlich vorhanden....


  • Stefan Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöne Lage”

    Sehr schöne Anlage, Restaurant Bewertung bezieht sich nur auf Frühstücksbuffett, Mittag- oder Abendessen ist nicht bewertet.


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Familienurlaub, sehr erholsam.”

    Uns hat die Ferienanlage sehr gut gefallen. Das Appartement war groß genug für 4 Personen. Die Terrasse war wunderschön. Es gibt ein paar Mängel, über die man aber hinweg sehen kann, wenn man will. WiFi hat leider nicht funktioniert, war aber auch kein Weltuntergang.


  • Lotta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Muß nicht mehr sein!”

    Frühstück mies! Putzen ist Fremdwort.


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Anlage”

    Traumhaft angelegtes Urlauberdorf. Gäste aus vielen Ländern, vorwiegend Familien. Vielfältige Sportmöglichkeiten auf dem Gelände.