Thomas & Angelika (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Wir gönnen es jeden!

Kleine, besondere und wunderschöne Anlage um Ruhe zu tanken oder als Ausgangspunkt Phuket und Asien zu erkunden. Wir kommen immer wieder gern zu Stephan, wie auch dieses Jahr. Kaum angekommen fährt der Körper auf Urlaubsmodus runter. Diesmal empfahl Stephan uns, ein Kurztrip nach Penang (Malaysia) zu machen. Mit seiner Hilfe wurde ein 2 Tages Ausflugsprogramm zusammengestellt, ein sehr schönes Hotel in der Altstadt und ein befreundeter Taxifahrer gebucht, der uns zu den Sehenswürdigkeiten fuhr und so manche versteckte Schönheit der Stadt zeigte. Stephan hat uns nicht so viel versprochen. Das nächste mal werden wir es mit Singapur versuchen. Die Flugzeiten von Phuket sind kurz und nur mit Handgepäck zu reisen, hat seine Vorteile. Was uns persönlich immer freut, ist, das wir bei Stephan sehr nette und liebe Menschen kennen lernen. Es war wie zuvor ein sehr schöner Urlaub in der Lotus Lodge der auch wie immer leider zu kurz war.

Die Lotus Lodge ist eine grüne Oase die jedes Jahr noch schöner wird.
Beschrieben wurde sie immer treffend. Ich weiß nicht, was man noch schreiben sollte.

Wir besuchen die uns bekannten Gaststätten, sowie probieren wir die Neuen auch aus. Immer wieder ein Genuss.

Stephans Ausflüge sind top.
Sonst gibt es so viel zu erkunden.

Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Vorname:Thomas & Angelika