Tanja und Iris (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 2 Wochen

Einfach nur schön. Wir kommen wieder. Vielen Dank

Die Anlage ist sehr gut gepflegt und lädt schon bei Ankunft zum Verweilen ein. Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Stephan kümmert sich über Gebühr um seine Gäste. Seine Ausflugstipps sind sehr hilfreich und wenn er Zeit hat, ist er selbst mit dabei. Wir hatten das Glück. Und der Ausflug war anders als die üblichen "Touri Touren". Lasst Euch überraschen. Neben sehr sauberen Zimmern und einem leckeren Frühstück haben wir die Atmosphäre in der Anlage sehr genossen. Motorroller kann man direkt vor Ort mieten und die Massage (wird in der Anlage vorgenommen) ist sagenhaft. Wir hatten Ruhe zum Entspannen oder konnten uns den anderen Gästen anschließen. Für spontane Gäste macht Stephan in Kürze beinahe alles möglich. Es war der schönste Urlaub seit langem für uns. Wir kommen wieder.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen, da es ruhig ist. Man sollte sich jedoch zum Strand einen Roller mieten. Ein sehr gutes und günstiges Restaurante sowie Einkaufsmöglichkeit (für kleinere Einkäufe wie Getränke, Zigaretten) ist fußläufig zu erreichen. Wer allerdings Halli-Galli sucht, ist hier fehl am Platz.

Die Zimmer sind geschmack- und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Es ist kein unnötiger Luxus vorhanden. Wir hatten keinen Fernseher. Aber es war auch möglich, einen zu bekommen. Kostenloses WLAN gab es natürlich.

Einfach ohne Worte und sehr unkompliziert. Beschwerden werden direkt gehört und für Mangelbehebung gesorgt. Der Gast hat nur die Aufgabe, sein Anliegen auch zu äußern und zwar direkt und nicht am Urlaubsende. Kommunizieren hilft oft 😉

Es gibt ein einfaches aber leckeres Frühstück. Wer Buffet erwartet sollte in einer Bettenburg Urlaub machen. Auf Wunsch gibt es Reissuppe. Sehr empfehlenswert.

Es gibt einen mittelgroßen Pool mit gepflegter Anlage. Das Entertainment besteht aus netten Unterhaltungen. Auf Wunsch kann man Massagen buchen, die in der Anlage vorgenommen werden.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2019