Norbert und Doris (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 3 Wochen

Oase der Erholung

6,0/6
eine Oase der Ruhe und Erholung in einer sehr gepflegten Umgebung ;
wir sind nun schon 20 mal Gäste in dieser Anlage gewesen, wir fühlen uns hier sehr wohl ;
wir lieben die ungezwungene familiäre Atmosphäre , in dieser kleinen gepflegten Anlage ;
verschiedene Strände sind in wenigen Minuten mit dem Moped erreichbar, auch ist es möglich mit dem Bus für wenig Geld nach Phuket Town zu gelangen ,
Ausflüge können von hier aus unternommen werden ( Stephan ist hier ein guter Ansprechpartner )

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert und Doris
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich