Kay-Uwe (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wochenendtrip nach Wismar

Sehr schönes, ein bisschen in die Jahre gekommenes, des wegen aber nicht schlechtes Hotel mit einem perfekten Service.

Am Stadtrand von Wismar, sehr ruhige Lage, direkt an der Ostsee, wenig befahrene Straße. gegenüber der Hotel einfahrt befindet sich praktischer weise ein kostenloser öffentlicher Parkplatz. Auf dem Hotel eigenen Parkplatz kosten 24h etwa 8€. Einkaufcenter befindet sich Fußläufig in ca. 10 Minuten entfernt.
Vom Hotel führt direkt ein Weg zum feinsandigen Badestrand.

Wir hatte ein super großes Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist reine Geschmackssache, wer auf "goldene Abfallbehälter und so" steht wird sich sehr wohl fühlen. Unser Ding ist es nicht.
Betten und Matratzen sind o.k. ich habe sehr gut geschlafen.

Sehr große Speisenauswahl und was noch viel entscheidend ist, es war alles frisch, lecker und hat ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob an den Koch und die Küche.

Gemütliche Atmosphäre, man fühlte sich willkommen

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Kay-Uwe