- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bekommen hedoch Ein Zimmer mit Balkon gebucht und ohne Balkon Turmzimmer (2. OG) erhalten. Versucht dann die Schuld dem Kunden zuzuschreiben. Als Wiedergutmachung ein Buch 10€ (Ladenhüter) und eine Falsche Sekt (Hausmarke). Empfang: Die Frau war sehr arogant und unfreundlich. Sauberkeit: Das kleine Turmzimmer war voller Mücken, "netterweise" stand Insektenspray auf dem Tisch. Do it youreself war also hier gefragt. Die Tausende Kadaver blieben leider auch am nächsten Abend unberührt. Wir haben nichtas gegen eine Katze die vom Hotel gefüttert wird, jedoch ist es unmöglich wenn es im Treppenhaus nach Katzenurin stinkt. Dann sollte man den sowieso versifften Teppich im Zweifel austauschen. Parken: 8 € Pro Tag (und nicht wirklich sicher) Unmöglich, nie wieder Phönix. Beim Nächsten besuch in Wismar fahren wir in das New Orleans am alten Hafen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |