Alle Bewertungen anzeigen
Boris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service und definitiv keine 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleine Zimmer, teilweise schlecht gereinigt, Duschen äusserst klein und nicht sauber. Frühstück nur leidlich OK: Anstehen und kampf um Brötchen, Käse und Eier. Nur langsam wurde nachgefüllt. Mitarbeiter meist freundlich aber nicht wirklich kompetent. Servicekräfte überfordert und können nicht professionell bedienen. WLAN Nutzung nur gegen Gebühr, da keine AC sind Zimmer im Sommer sehr, sehr warm und stickig. Einziges Plus ist der nette Balkon.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, keine AC und nicht wirklich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fisch ist nicht zu empfehlen. Schlecht gewürzt (Zitrone gab es nur auf mehrmalige Nachfrage und dann auch unprofessionell gereicht) und zu fettig gebraten. Salate frisch aber nicht wirklich originell. Die Atmosphäre ist unangenehm eher an eine Hallenfütterung angelehnt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise serh bemüht um Freundlichkeit, aber überfordert. Bedienung schleppend und schlecht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung schön, Klientel (angetrunkene Jugendliche auf dem Steg) eher stark gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Trotz Arrangment "Wellness" musste alles selber bezahlt werden. Dies wurde später in bar rückerstattet aber das Miramar ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Alles wirkt sehr unprofessionell und lieblos (keine Gutscheine o.ä.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1