Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeDa fahre ich nie wieder hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel zwischen Seebrücke und Wohngebiet. Extrakosten für Parkplatz und Sauna. Die Zufriedenheit der Eigentümers geht eindeutig über die der Gäste. Schon beim Einchecken könnten wir die besondere Art des Hotelbetreibers erahnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, verstaubt, Spinnengewebe, kaputtes Bett. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Blutflecken auf der Matratze. Wir waren im Gästehaus untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Abend in Buffetform und daher leider überkocht und fade. Das Personal müsste mehr auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild achten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am zweiten Abend brach das Bett zusammen und niemand wollte es am selben Abend reparieren. Am nächsten Tag wurde es durch den Hausmeister wieder nur zusammengeschustert.Ich Kein Wort des Bedauernd oder eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf der einen Seite die Seebrücke und der Blick auf Poel. Auf der anderen Seite ein schnödes Wohngebiet, typisch DDR.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1