Alle Bewertungen anzeigen
MaMa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub trotz einiger Irritationen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit dem Zimmer muss man ein wenig Glück haben - wir hatten erst ein völlig verwohntes und absolut renovierungsbedürftiges Zimmer, was keine wirkliche Freude war. Unser Zimmerwunsch nicht direkt am Pool und nicht zur Straße wurde von der Rezeption nicht weiter berücksichtigt. Empfehlenswerte Zimmer zumindest von der Lage her sind die Zimmer in den Häusern D und E.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

saubere Zimmer - aber renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenig Abwechslung und wenig Auswahl - ansonsten ok und vom Preis-Leistungsverhältnis stimmig.


Service

Die Rezeption reagierte auf meine Zimmerkritik mit dem Kommentar:" wenn uns das Zimmer nicht gefällt, können wir ja in ein anderes Hotel gehen - es ist ja schließlich unser Urlaub!" Ansonsten war das Personal im Restaurant und vom Zimmerservice sehr freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaMa
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback of your recent stay with us here. The feedback from all of our guests is vitally important to us. We are so sorry to hear that we did not meet your expectations of room. Generally, the front desk fulfills the majority of guests’ requests but sometimes we cannot respond to every client’s needs, because the hotel is always full. However, we always try to fulfill wishes even the second day of stay, so all of our clients to be satisfied. Thank you for providing information about your trip for other customers and for recommending our hotel to other travelers. Your comments are highly insightful and enabled us to improve the quality of our services and amenities. Kind Regards General Manager