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Ann-Britt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war das Hotel nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmer unsauber . Schimmel im Badzimmer nur alle 3 Tage Handtuch bzw. Bettwäsche Wechsel. Lärm morgens um 4 durch etliche Schwalben die ihre Nester an der Fassade gebaut hatten. Essen absolute Katastrophe morgens kein Ei und zum Abendessen alles zerkocht und matschig wir hatten jeden Abend Magen Probleme. Auf den Betten kann man nicht Schlafen viel zu harte Matratzen . Personal spricht kaum Deutsch und Englisch Kenntnisse lassen zu Wünschen übrig. Wenn man bei der Gäste Befragung negativ schreibt wird man von Guest Relations auf gesucht obwohl man es Anonym geschrieben hat, und aus gefragt warum man negativ geschrieben hat . Einmal Philoxenia nie wieder .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu harte Matarazen. Zimmer nicht sauber überall Staub. Handtuch und Bettwäsche Wechsel nur alle 3 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Ei zum Frühstück und wenn man Ei haben möchte muss man extra bezahlen. Kein Wurst oder Käse Auswahl. Zum Abendessen alles zerkocht und ohne Geschmack


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden wird man angemacht wenn man etwas zu beanstanden hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage an der Hauptstraße auf einem Berg gelegen zum Strand über eine Stein Treppe ohne Absicherung der andere Weg zum Strand sehr matschig und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Britt
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. First of all, the diversity and composition of our menu is in very good balance of its price and the taste of it is something that each customer understands differently. The majority of our customers give us compliments daily and health checks are conducted annually to our hotel. We never had problems with the safety of our food and we are very surprised that you had such a problem. You could inform the reception or the restaurant about this. As for the cleanliness, the staff of housekeeping does their best daily in order to keep the rooms clean as much as they can and we are very sorry about your dissatisfaction. Moreover, the staff in our hotel except from English knows German, French, Russian and Serbian. Generally, the Guest Relations Manager is for receiving guests’ complaints and trying to resolve them. Also, the reception desk is open 24 hours day just for this reason, to respond to every client’s needs. As we did not receive any complaint from you, we were really surprised reading your review and realizing your dissatisfaction. Nevertheless, we are at your disposal to welcome you again in our hotel in 2018, offering you whatever you need and serving your needs to the fullest. Kind Regards General Manager