- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein schönes Hotel, gelegen in einer Gartenanlage, die Zimmer aufgeteilt in Bungalows, eine sehr schöne Terrasse zum Frühstücken und Abendessen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Uns hat es nach 12 Jahren wieder nach Griechenland gezogen, diesmal als Familie mit meiner Mutter, die eigentlich nur Mallorca kennt :-).
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Es befindet sich in jedem Zimmer eine Klimaanlage, ein Fernseher, ein Kühlschrank und ein Fön. Die Einrichtung ist einfach, wird aber in diesem Jahr nach Saisonende komplett renoviert.
Über Geschmack lässt sich streiten .... Ich fand das Essen sehr gut, das Frühstück wurde von uns immer sehr genossen, die Auswahl ist gross genug. Ich kann nicht verstehen, warum hier am Essen gemeckert wird. Es ist alles da, um top in den Tag zu starten. Abends gibts Buffet, was auch sehr gut ist in Auswahl und Qualität
Der Service in diesem Hotel ist einfach nur gut. das gesamte Personal gibt sein Bestes, um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben weder beim Frühstück noch beim Abendessen lange Gesichter der Kellner gesehen. Überall wurde gelacht, und das Team an der Bar verdient meinen Respekt, auch nach einem langen Tag noch gute Laune zu verbreiten.
Das Hotel liegt in einem Pinienhain oberhalb des Ortes Psakoudia, der Strand ist gut über eine Treppe oder über einen Waldweg zu erreichen. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde vom Flughafen in Thessaloniki. Mit einem Mietwagen kann man sich ausgezeichnet die Umgebung anschauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu unserer Reisezeit gab es keine Abendunterhaltung mehr, die gibt es nur zu den Ferienzeiten. Uns hat es nicht gestört, da wir so die Ruhe geniessen konnten. Es gibt einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. den Pool kann ich nicht bewerten, da er von uns nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We appreciate very much your positive words concerning our helpful and friendly staff. We will pass on your praises to our team. We are pleased when our customers remain satisfied. Thank you for providing information about your trip for other customers. Hope your next stay is even better than the last one. We are looking forward to see you again!!! Kind Regards, General Manager