- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertungen hier können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Außer der Gartenanlage ist nichts positives an dem Hotel! Die Zimmer total renovierungsbedürftig, was für uns nicht so schwer ins Gewicht fällt, da wir der Meinung sind man schläft sowie so nur drin. Das Essen ist zu keinem Zeitpunkt genießbar gewesen. Total verkocht!!! Eier musste man bestellen und bezahlen. Fast jeden Tag ein anderer Preis ( ca. 70 Cent im Durchschnitt)! Eis oder Weintrauben im wechsel abends. Das schlimmste war jedoch das ich mich wegen sauberer Handtücher mit der Rezeption angelegt hatte. Erst hieß es, es gibt alle drei Tage saubere Handtücher, dann angeblich alle vier. Dann wollte mir die Empfangsdame erzählen, nur einmal die Woche. Als ich am vierten Tag neue Handtücher verlangte, schlug Sie mir tatsächlich vor entweder die kleinen oder die großen Handtücher auszutauschen. Und nur zwei, obwohl wir mit einem Kleinkind da waren. Lächerlich!!! Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our property. The feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. First of all, the diversity and composition of our menu is in very good balance of its price and the taste of it is something that each customer understands differently. The majority of our customers give us compliments daily. About the change of towels, I would like to inform you that we are certified with the internationally recognized standard for environmental management ISO 14001. This is the reason for following the program of changing towels automatically after every 3 days. In your case, the program was followed normally during your stay. And when the staff of the housekeeping found the towels lied on the floor, they changed them, even if it was not programmed. Thank you for providing information about your trip for other customers and we are very sorry that we did not meet your expectations. Nevertheless, we are at your disposal to welcome you again in our hotel in 2018, offering you whatever you need and serving your needs to the fullest. Kind Regards General Manager