Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Unverdiente 5 Sterne Auszeichenung, max. 3 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist für Leute gedacht die nicht so große Anforderungen haben. Die Zimmer waren meistens Dreckig alte Gläser wurden stehen gelassen oder nur zur Seite geräumt. Es wurden alte dreckige Handtücher aufgehangen Insekten im kompletten Zimmer. Zimmer wechsel wurde 2 Tage vor Bbreise erst angeboten. Zum Hotel selber die Anlage ist in die Jahre gekommen das sieht man im kompletten Hotel überall wird nachgearbeitet und gestrichen. Die Poolanlage ist für Kinder lebensgefährlich Fließen liegen lose auf den Grund herum. Lampen die Nachts zur Beleuchtung dienen liegen auf dem Grund herum (Kurzschluß Gefahr!!) Das Essen ist auf dem Stand eines 2 Sterne Hotel jeden Tag das selbe zum Mittag und Abendessen keine große Auswahl. Die Esstische sind dreckig und schmutzig. Es wird meist nur eine neue Oberdecke drauf gelegt. Um Besteck und Getränke musste man sich selber kümmern. Oft waren keine freien Tische oder Teller vorhanden. Zum Strand kann man nur sagen absoluter Schrott. Der Boden dort ist knnüppel hart und die Liegen müssten auch mal erneuert werden.Zum Schwimmen dort gelangt man über einen 80m langen Steg. Der Service im ganzen Hotel kann man als schlecht bezeichnen es wurde nie auf Wünsche oder sonstiges eingegangen. Jeden Tag kam es vor das morgens um elf Getränke gefehlt haben und Abends kurz vor Ende des All Inn auch (Cola,Bier,Sprite usw.) Auf Nachfrage warum sie keine mehr hatten kam meistens nur die Antwort "Haben wir nicht" Fazit für 580 Euro 2 Wochen All INN ok aber niemals 5 Sterne. Maximal gute 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sunny greetings from the Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our Hotel Pharaoh Azur Resort on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager