Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Personal freundlich, Hygiene nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr stark in die Jahre gekommenes Hotel, entspricht keinem europäischen Hygienestandart. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch dürften sie kein Auge für Sauberkeit haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war stark in die Jahre gekommen, Holz abgesplittert von den Kästen und Türen. Die Matratzen waren zu meinem Erstaunen sehr bequem, leider hatten die Decken schon Flecken bevor wir das erste Mal darin gelegen haben, was sehr unappetitlich war. Der Wasserkocher und der Kühlschrank brauchen dringend eine Generalsanierung, denn diese waren mehr als schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, sehr eintönig... Leider wiederholte sich die Auswahl alle paar Tage immer wieder. Fragwürdige Hygienestandards bei Personal und Gästen haben uns ziemlich den Appetit verdorben.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Anfrage bzgl. des Zimmers hat nicht wirklich jemand reagiert, bis ich den zuständigen Housekeeper selbst erwischt habe, er war sehr freundlich, doch es sah nachher nicht wirklich besser aus als vorher. Weiters habe ich die Klinik besucht aufgrund meiner Magen/Darmbeschwerden, hier wollte man nur meine Versicherungsdaten und als aufkam, dass wir keine Reiseversicherung haben, dann wurde der Ton schon rauer. Am Telefon hat uns eine wildfremde Dame erklärt, dass wir ohne nicht hätten einreisen dürfen und wir müssen € 50,00 für 3 Medikamente bezahlen oder "Sonderpreis" € 90,00 für eine Infusion. Der Arzt und Pfleger wären noch für Verhandlungen bereit gewesen, was mich mehr als schockiert hat und wir daher die Medikamente gewählt haben. Der Fünfziger wanderte in die Manteltasche und ohne Nachfrage, ob Allergien bestehen wurden uns Medikament ausgehändigt. Auf Nachfrage was wir machen sollen, wenn es nicht besser wird wurde mitgeteilt, dass wir uns um eine Versicherung kümmern sollen, damit sie damit abrechnen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen hat man es zum Hotel nicht weit - der Shuttel hat spitze funktioniert. Kleine Geschäfte außerhalb der Anlage sind zu Fuß erreichbar, die Händler sind sehr aufdringlich, aber mit einem freundlichen "Nein" funktioniert es ganz gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten werden viele geboten, wenn man dafür bezahlt. Der Pool ist renovierungsbedürftig, der Wellnessbereich jedoch passabel. Es hat einige Shows gegeben, wo wirklich Unterhaltung stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria