- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reisegrund: Familienurlaub Mittelgroße Anlage mit sehr sehr sehr wenigen Möglichkeiten. Von der Reiseleitung der FTI im Stich gelassen. Unsere Freiheit wurde für eine Woche beraubt. Diverse Probleme. Keiner fühlt sich zuständig, weder Hotel, noch Reiseleiter. Reiseleiter des Veranstalter FTI flüchtet aus der Lobby nach der Konfrontation wegen den Problemen!
Zimmer mit Blick auf dem Pool okay. Französisches Bett mit dünner Matratze belegt, wurde nach Beschwerde ausgetauscht. Für Familie mit kleinen Kindern vollkommen in Ordnung wegen der Größe.
Essen war ok, nicht sehr abwechslungsreich.
Handtücher waren nicht immer vorhanden, am ersten Tag erst nach Beschwerde da. Beschwerde(n) wurden nicht ernst genommen und teilweise nur belächelt. WLan in der Lobby nicht verfügbar. Streunende Hunde am Strand. Müll am Strand und Anlage. Snackbar sehr häufig, eigentlich durchgehend geschlossen. Liegen am Strand beschädigt oder stark verschmutzt durch Vogelkot. Rauchende (Verantwortungslos) Personen/Gäste am Kinderpool. Mini Club/Kinderanimation morgens nicht vorhanden, nur Abends 30 Minuten. Für Kinder völlig ungeeignetes Hotel 🚨🚨🚨❌️❌️❌️
Ca. 45 Minuten zum Flughafen (inkl. Halt bei einem Hotel.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Entertainment, fast nichts für Kinder. Am Strand werden Diving und "Safari" Touren angeboten. ❌️❌️❌️❌️❗️❗️❗️ Safari auf keinen Fall empfehlenswert! 25 km hinfahren für 2 Minuten Kamel reiten. 25 Km zurück zu den Quads. Absolute Umweltverschmutzung dadurch. Nicht für Kleinkinder geeignet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SOUFIAN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Soufian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria