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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Sonesta Pharao Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Mai 2007 verbrachte ich zusammen mit meiner Frau 2 Wochen im damaligen Melia Pharao Hotel. Das war ein absolutes 5-Sterne.-Top-Hotel. Leider haben die Spanier dieses Hotel Ende 2007 an US-Amerikaner in Boston verkauft, die es in ihre Sonesta.Gruppe eingliederten. Im Oktober 2010 besuchten wir wieder das Pharao Hotel für 2 Wochen. Die Qualität dieses Hotels ist dramatisch gesunken und nicht mehr mit Melia vergleichbar. So wird an allen Ecken und Enden gespart. Der bei Melia übliche Shuttle-Service mit Elektro-Wagen zwischen Hotel und Strand (ca. 800 m) wurde fast gänzlich eingestellt. Das Essen ist eintönig, bietet wenig Abwechslung und ist höchstens lauwarm. Etwa 90 % !!! aller Gäste sind Russen, die an Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Gästen nicht zu übertreffen sind. Selbst die meisten Angestellten schalten erst nach einem Trinkgeld auf Freundlichkeit Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nie mehr besuchen. Trotz Allinclusive wurden alkoholfreie Getränke aus der Minibar berechnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war sauber und gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bieten wenig Abwechslung und ist höchstens lauwarm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Service-Angestellten halten vor dem Service die Hand auf


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation, am Strand tagsüber zahlreiche Spportangebote abendliche Shows in einer Arena


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager