- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Restaurantbereich wurde als mangelhaft empfunden. All inclusive Gäste wurden durch Nichtbeachtung bestraft. Selbst die Getränke mussten zum Essen aufwendig mit erheblichen Wartezeiten in der Schlange besorgt werden. Die Außenterasse wurde zu den Essenszeiten nicht von Servicepersonal betreut, eindedeckt wurde dort oft nur nach ausdrücklicher Bitte und wieder mit entsprechenden Wartezeiten. Die Egypter müssen noch viel über Servicefreundlichkeit lernen. Vielleicht liegt es an den vielen Russen, die offensichtlich bereit sind viel Geld für wenig Service zu zahlen. Die Deuschen werden in Egypten generell als zu anspruchsvoll eingestuft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sunny greetings from Pharaoh Azur Resort. Thank you for taking the time to rate our hotel in detail on Holidaycheck. Kind regards Mahmoud Zakaria General manager