- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Schlechte zuerst: Internet gab es fast nicht. Wir waren schon in mehreren ägyptischen Hotels, da funktionierte es reibungslos. Hier hatten wir fast zwei Wochen keine Verbindung, wichtige Mails blieben unbeantwortet. Da wird richtig gespart, das sieht man an den Sendemasten. Das Hotel und das Zimmer wirkten etwas veraltet und abgenutzt. Das Gute: Die Kellner und das gesamte Personal waren super schnell, immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation nett, nicht aufdringlich. Essen abwechslungsreich. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, niemals 5 Sterne. Aber das gesamte Personal sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Eleonore, Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu Bewerten, und bedauern sehr, dass sie so lange auf eine antort warten mussten. Wir sind erfreut, dass unser Personal super schnell und freundlich war. Es ist schön zu Hören, dass unsere Animation nett und nicht aufdringlich war, sowie unser Essen abwechslungsreich war. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Internet nicht zufrieden waren. Ich und das gesamte Team freuen uns, Sie hoffentlich ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager