Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Strandurlaub und Baden ins Meer nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Es muss viel erneuert und ausgetauscht werden. Die Anlage hat ein großen, gepflegten Garten mit schönen Palmenbestand. Am Pool und am Strand war sehr windig, die Liegen waren fleckig und teilweise zerrissen, die Stege zum Wasser verrostet (Verletzungsgefahr!). Das Personal ist trotzdem sehr freundlich und bemüht das beste daraus zu machen. Wifi hat man nur an der Rezeption und nur früh morgens zwischen 07:00 und 09:00 Uhr, ansonsten gnadenlos überlastet. Auch die Anbieter von diversen Massagen, Bilder, usw. am Pool/Strand sind sehr lästig.


Zimmer
  • Gut
  • Sind schon in die Jahre gekommen, aber mit allem notwendigen ausgestattet. TV mit CNN (engl.) = GUT, und RTL (deutsch) als Kribbelbild.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich. Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke "Eher gut".


    Service
  • Gut
  • Der Service war überall in der Anlage sehr freundlich und gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 25 Km / 30 Minuten. Es gibt keine gute Ausflugziele in der Nähe, nur einige Souvenir Shops und eine Shopping-Mall (SENZO) etwa 15 Minuten mit Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten im März nur ein schön geheizten Pool zur Verfügung. Baden ins Meer war nicht möglich (Wasserstand zu niedrig!! Siehe Bilder...) Am Pool besteht unbedingt Handlungsbedarf: Viele Fliesen sind kaputt, gerissen und ohne Fugen. Vor dem Hotel am Strand gibt es noch die Reste eines Riffs, aber es war alles gesperrt weil der Wasserstand zu niedrig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ihre positiven wie negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager