- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön bewachsen, ingesamt klein und deswegen sehr übersichtlich. Tolle Gartenanlage. Lange Wege gibt es nicht. Die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet. Auf Hygiene wird sehr geachtet. insgesamt haben wir den Urlaub genossen. Nachfolgend nur die Aspekte die uns negativ aufgefallen sind. Diese auch im Detail, damit daraus die Chance zur Verbesserung erwächst
Klein aber nett. Ingesamt schon abgenutzte Möbel (zerkratzt). Sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet.
Der Italiener und der Grieche waren 5 Sterne wert. Die Strandbar eher mäßig 3-4 Sterne. Z.B. war die Guacamole Bowl lediglich etwas Guacamole plus 7 übergroße Tortillachips. Da hatten wir uns deutlich mehr versprochen. Das Dinner im Hauptrestaurant war leider schlecht. Gyros, Döner, Pommes, Nudeln mit Öl und panierte Calamari - das ist Dönerbuden-Niveau... Wirklich schade, haben wir so bisher auch noch nirgends erlebt. Wurde hier aber bereits schon mehrfach kritisiert, ohne dass das Hotel daraus Konsequenzen zieht. Schade, dass diese Chance (Bewertungen) nicht genutzt wird. Das Abendessen passt absolut nicht ins Gesamtkonzept der Anlage. Was ist hier los???? Das Frühstück ist dafür gut. // Tlw. Unnötig klimaschädliches Verhalten: Einweg Strohhalme, Pappbecher im Zimmer, Papierservietten. auch in Zeiten von Corona kann man auf Mehrwegartikel achten und diese entsprechende reinigen.
Freundlich und hilfsbereit.
Fahrzeit ca. 1:20 Minuten im klimatisierten Bus. - zu lange für die geringe Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
bereits ab gut 10 Uhr wurden alle Strandliegen reserviert. Was gar nicht geht, dass Mitarbeiter scheinbar Strandliegen für griechische Gäste in besonders guter Lage reservieren... Sehr laute Musik am Abend - was soll das, muss das so laut sein? Das Yoga war dafür super - v.a. die Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafuer, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Chance geben, Sie ueber einige Dinge zu informieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere a la carte Restaurants, der Garten und die Gestaltung der Lobby gut gefallen haben . Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre persoenlichen Anspueche und Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfuellt wurden. Anregungen und auch Kritik nehmen wir sehr ernst und wir sorgen nach besten Kraeften - am besten direkt vor Ort - fuer Abhilfe bzw. Verbesserung. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, wenn uns unsere Gaeste direkt in ihrem Urlaub ansprechen. So koennen wir gemeinsam nach schnellen Loesungen suchen. Seien Sie versichert, dass auch Ihre Kommentare weitergeleitet werden und wir pruefen werden, inwiefern wir uns verbessern koennen. Leider konnten wir Sie von unserem gastronomischen Angebot im Hauptrestaurant nicht überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Empfindungen basieren auf Ihr subjektives Empfinden. Bitte gestatten Sie uns folgende Hinweise: Gyros wird bei uns einmal in der Woche im Hauprestaurant angeboten. An diesem Abend haben wir unsere Folklore Tanzgruppe im Resort und somit bieten wir an diesem Abend im Hauptrestaurant griechische Speisen, z.B. Gyros an. An den anderen Abenden basieren unsere Speisen auf Speisen aus der Mittelmeerregion. Da wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit legen, sind unsere Strohhalme biologisch abbaubar und nicht aus Plastik. Aufgrund des Gesundheitsprotokolles, das wegen der Covid-19 Pandemie vom Staat beschlossen wurde, koennen wir leider einige Dinge nicht wie in den vorangegangen Jahren machen. Aus diesem Grund haben wir unsere Glaesser aus Glas mit Pappbechern ersetzen muessen. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und verbleiben in der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns in der Zukunft begruessen zu duerfen. Herzliche Gruessen, Ihr Cretan Malia Park Team