- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne gepflegte Hotelanlage mit wahnsinnig nettem Personal! Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Die Hotelumgebung ist eher unspektakulär.
Wir hatten ein Bungalow Garden View Zimmer. Das Zimmer ist modern & sehr sehr sauber und ruhig gelegen. Man kann mit der derzeitigen Corona Lage beim Check-in auswählen ob man tägliches Housekeeping oder jeden 2. Tag wünscht. Alle Bereiche werden regelmäßig desinfiziert und die Klimaanlage ist mit speziellen Virenfilter ausgestattet. Klitzekleines Manko : Im Badezimmer gibt es keine Lüftung. Man muss mehr oder weniger dauerhaft das Fenster gekippt lassen.
Top Essen! Sehr lecker und abwechslungsreich. Tolles Angebot im Buffet Hauptrestaurant. Am Buffet wird man bedient. Der Kellner / bzw. der Koch richtet das Teller für den Gast an. Selbst bedienen ist nur limitiert möglich. Stört aber gar nicht. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen im Mediterranean Restaurant ist inkludiert. Wenn man in die 2 Themenrestaurants möchte hat man p.P. 15 € für das Essen als Guthaben. Alles darüber muss dann bezahlt werden. Wir waren dann ausschließlich im Buffetrestaurant essen, da wir mit dem Angebot & der Qualität des Essens sehr zufrieden waren. Die Themenrestaurants sind außerdem recht teuer. Darum haben wir uns dazu entschlossen darauf zu verzichten. Minuspunkt: Die Getränkepreise sind im gesamten Resort recht hoch (für griechische Verhältnisse)
Sehr bemühtes, freundliches & professionelles Personal.
Der Ort Malia ist wirklich keine Schönheit. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel genug Möglichkeiten um nicht unbedingt das Hotelgelände verlassen zu müssen. Supermärkte & Autovermieter in direkter Umgebung. Wegzeit zum Flughafen ca. 30 min. Malia Ausgrabungsstätte in der Nähe. Für sonstige Ausflüge ist auf jeden Fall ein Mietauto empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage, sehr gepflegter Privatstrand, toller Fitnessraum. Die Liegen werden stets desinfiziert & als sauber gekennzeichnet. Sehr ärgerlich: Am Strand sowie am Pool stehen Schilder mit der Information, dass das Liegen reservieren per Handtuch untersagt ist, und Handtücher in diesem Fall entfernt werden würden. Bereits um 8 in der Früh lagen auf sämtlichen Liegen am Strand Handtücher. Dem Hotelpersonal war das offensichtlich auch egal. Kein einziges Handtuch wurde vom Personal entfernt. Wenn man dann nach dem Frühstück zum Strand kam, waren fast keine Gäste vorzufinden aber lauter reservierte Liegen! Wäre wünschenswert, wenn das Hotelpersonal da konsequenter durchgreifen würde!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Kenny, vielen Dank fuer Ihre Top Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und unteranderem Ihnen unser Essen im Hauptrestaurant, die Pools und der Fitnessraum so gut gefallen haben. Gerade unser Personal wird sich sehr ueber Ihr Lob freuen. Dies gibt die notwendige Motivation um weiterhin das Bestmoegliche zu geben. Betreffs der Liegenreservierung, appellieren wir an die Vernunft und den Gemeinschaftssinn unserer Gaeste. Wir arbeiten an passenden Loesungen und bemuehen uns fuer einen respektvollen Umgang miteinander. Selbstverstaendlich entfernt unser Personal auch Handtuecher. Ebenfalls bieten wir allen Gaesten an, falls Sie keine Liege finden sollten, sich an unsere 2 Beach Jungen zu wenden, die den Gaesten gerne behilflich sind, eine Liege zu finden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen die Moeglichkeit zu haben, Sie auch in der Zukunft ein weiters Mal bei uns im Cretan Malia Park begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Kreta, Ihr Cretan Malia Park Team