- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Pfalzhotel mit einem Arrangement gebucht. Vielleicht war auch das der Fehler? Das Zimmer war hübsch, wenn auch das Bad sehr klein war. Der Wellnessbereich ist sehr überschaubar, aber ganz nett gemacht und absolut ok. Die Massage war super und die Masseure auch total nett. Das zum guten Teil. Weniger erfreulich war das Essen. Es gab abends ein sogenanntes Schlemmermenue. Dazu wurden alle Gäste, die dieses Menü bekamen in einen großen Saal gesetzt. Um den 80. Geburtstag von Omma zu feiern, ist der Saal schick. Wenn man aber mit 50 Paaren dicht aneinander in diesem Saal sitzt, ist das alles andere als angenehm. Man neigt natürlich sofort dazu, die anderen Gäste zu beobachten und ist dann weniger erfreut, wenn ein Paar zehn Minuten später als man selbst kommt, aber bereits zum dritten Mal von der Bedienung angesprochen wird, während man selbst auch noch 15 Minuten noch kein Getränk hat. Das zum Service. Das Essen war leider kein bisschen besser. Vom Niveau her Krankenhauskost, nur viel netter angerichtet, aber was nutzt das? Und das gleiche Spiel ging so beim Frühstück leider weiter: Bahnhofshallenflair und ständig ist alles vergriffen. So freute ich mich an Morgen zwei auf ein Vitalbrötchen mit Erdbeermarmelade, einem Multisaft und ein hartgekochtes Ei - aber nichts davon war da! Alles vergriffen und leider auch nicht aufgefüllt. An Tag drei gab's bereits eine Stunde vor Frühstücksende gar kein Ei mehr (weder hart gekocht, noch als Rührei). Auf meine Frage, wann das nochmal aufgefüllt wird, wurde mir mitgeteilt, dass keine Eier mehr im Hotel wären. Sowas darf einfach nicht passieren, meiner Meinung nach. Auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben, haben die Situation dort so empfinden. Fazit: Teile waren ok, das meiste jedoch leider nicht und dort hin fahren wir ganz sicher nicht noch einmal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns Ihrer ganz persönlichen Sicht der Erfahrungen geschildert haben. Unser Ziel ist es, durch spezielle Mitarbeiterschulungen und Coachings den kompetenten Service des Teams in allen Bereichen unseres Hauses sicherzustellen und natürlich auch zu verbessern. Wir haben Ihre Schilderungen mit allen involvierten Mitarbeitern detailliert im Haus besprochen und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie mit unserem Service neu zu überzeugen. Gerne können wir auch noch einmal persönlich miteinander sprechen und würden uns über einen Kontakt per Telefon oder E-Mail ebenfalls sehr freuen. Pfalzhotel Asselheim , Veranstaltungsleitung