- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten ein Wellnesspaket zu einem sehr guten Preis. Unser zweimaliges Candle Light - Dinner als 4 - Gang Schlemmermenü serviert erreichte absolute Spitzenklasse, ich kann es wärmstens weiter empfehlen. Die Bedienung erwies sich als top, entsprechendes Trinkgeld war deshalb selbstverständlich. Dasselbe Kompliment gebührt der jungen Kosmetikerin, die mich mit einer tollen, professionellen Gesichtsmassage verwöhnte, als auch der Masseurin, die meinem Lebensgefährten eine herrlich wohltuende Massage einflöste. Das Frühstück schmeckte uns hervorragend, eine vielseitige Auswahl an Getränken und Nahrungsmitteln lud zum morgendlichen Schlemmen ein, der Service war perfekt. Es wurde peinlichst genau darauf geachtet, sofort nachzufüllen, sobald irgendwelche Speißen nicht mehr zu Genüge vorhanden waren. Der Saunabereich zeigte zwei unterschiedliche Seiten: Positiv: wir fanden eine relativ kleine Wohlfühloase vor , die einen sehr sauberen , gepflegten und modisch eleganten Eindruck hinterließ. Frische Saunatücher standen stets griffbereit zur Verfügung. Die erklingende meditative Musik im Hintergrund empfand ich als sehr entspannend und äußerst wohltuend. Weniger erfreulich: In der homepage wurde das Apfel - Getränkeangebot im Saunabereich hochgepriesen; ich freute mich darauf und wurde enttäuscht. Obwohl ich darauf hinwies, dass bei meinem ersten Sauanbesuch nichts davon vorhanden war außer abgenützten Bechern, wurde nicht nachgebessert, schade. Am Sonntag morgen wollten wir morgens um 10 Uhr in die Sauna, die Türen waren verschlossen. Nach 20 Mintuen Wartezeit meldete ich dieses Malheur bei der Rezeption, die sich dann umgehend darum kümmerte. Für mich und meinen Lebensgefährten war es frustrierend, da wir die anschliesende Saunazeit aufgrund unserer Abreisedaten nicht mehr nutzen konnten und zudem unsere Badeschuhe im Spint eingeschlossen waren. Die Rezeption entschuldigte sich über dieses Missgeschick und schickte mir die Badeschuhe einige Tage später zurück. Deshalb hat die Rezeption von mir 5 Sterne verdient. Alles in allem möchte ich mich beim gesamten Asselheim - Team für die Freundlichkeit, Kompetenz und die höflichen Umgangsformen bedanken. Fehler können jedem passieren, ich bin nicht nachtragend, sondern werde diesen Kurz - Urlaub in sehr schöner Erinnerung behalten. Unsere Suite war klasse, die schalldichten Fenster vehinderten das Anhören jeglichen Staßenlärms, schlafen konnten wir bestens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Theresia, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der aufgeführten kleinen Mängel bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Abreisetag nicht wie gewünscht genießen konnten. Gerne möchten wir Sie aber bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität neu überzeugen und freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt. Pfalzhotel Asselheim & Team