Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Candle - Light - Dinner  auf höchstem Niveau 
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten ein Wellnesspaket  zu einem sehr  guten Preis. Unser  zweimaliges  Candle Light - Dinner  als  4 - Gang Schlemmermenü serviert  erreichte absolute  Spitzenklasse, ich kann es wärmstens weiter empfehlen.  Die Bedienung erwies sich als  top, entsprechendes Trinkgeld war  deshalb selbstverständlich. Dasselbe  Kompliment  gebührt   der  jungen Kosmetikerin, die  mich mit einer  tollen, professionellen  Gesichtsmassage  verwöhnte,  als auch der Masseurin, die meinem Lebensgefährten  eine  herrlich wohltuende   Massage  einflöste. Das Frühstück schmeckte uns hervorragend, eine  vielseitige Auswahl  an Getränken und Nahrungsmitteln  lud zum morgendlichen Schlemmen ein, der Service war perfekt. Es wurde peinlichst genau darauf geachtet,  sofort nachzufüllen, sobald   irgendwelche Speißen nicht mehr zu Genüge vorhanden waren. Der Saunabereich zeigte  zwei unterschiedliche Seiten: Positiv: wir fanden eine relativ  kleine Wohlfühloase vor , die  einen  sehr sauberen , gepflegten und modisch eleganten  Eindruck hinterließ. Frische  Saunatücher standen  stets griffbereit zur Verfügung. Die  erklingende  meditative Musik im Hintergrund empfand ich als sehr entspannend und äußerst wohltuend. Weniger erfreulich: In der homepage  wurde das Apfel -  Getränkeangebot  im Saunabereich hochgepriesen; ich freute  mich darauf und wurde enttäuscht. Obwohl ich darauf hinwies, dass bei meinem ersten Sauanbesuch nichts davon vorhanden war außer abgenützten Bechern, wurde  nicht nachgebessert, schade. Am Sonntag morgen wollten wir morgens um 10 Uhr in die Sauna, die Türen waren verschlossen. Nach 20 Mintuen Wartezeit meldete ich dieses Malheur  bei der Rezeption, die sich dann umgehend darum kümmerte. Für mich und meinen Lebensgefährten war es frustrierend, da wir die anschliesende Saunazeit  aufgrund unserer Abreisedaten nicht mehr nutzen konnten und zudem unsere Badeschuhe im Spint eingeschlossen waren. Die Rezeption entschuldigte  sich über dieses  Missgeschick und schickte mir  die Badeschuhe  einige Tage später zurück. Deshalb hat  die Rezeption von mir 5 Sterne verdient. Alles in allem möchte  ich mich beim  gesamten  Asselheim - Team  für die Freundlichkeit, Kompetenz und die höflichen Umgangsformen bedanken. Fehler können jedem  passieren, ich bin nicht  nachtragend, sondern  werde diesen Kurz - Urlaub in sehr  schöner Erinnerung behalten. Unsere Suite war klasse, die schalldichten Fenster vehinderten  das Anhören jeglichen Staßenlärms, schlafen konnten wir bestens.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresia, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der aufgeführten kleinen Mängel bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Abreisetag nicht wie gewünscht genießen konnten. Gerne möchten wir Sie aber bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität neu überzeugen und freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt. Pfalzhotel Asselheim & Team