Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pfalzhotel Asselheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schulungshotel mit Verwöhnfaktor”

    Alles sehr sauber, super netter Service. Angefangen bei der Rezeption bis hin zum Service. Sehr leckeres Essen. Einfach eine schöne Atmosphäre.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schnuckeliges Hotel in der Pfalz mit Weinbergblick”

    Gemütlichkeit mit Liebe zum Detail. Ein Haus zum verweilen... In jeder Ecke finden sich Hingucker, man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Sehr nettes Personal, toller Biergarten und die Zimmer sind wirklich schön, groß und sauber. ... Insgesamt kann man sagen: Wir wären gerne noch geblieben....


  • Vanessa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pfalzhotel, sehr gemütlich empfehlenswert ”

    Das Hotel war sehr schön, Personal nett. Das Essen war super , der Wellness Bereich klein aber gemütlich, wobei die Saunen vor den Öffnungszeiten schon angeheizt werden sollten. ( sonntags vor 10 Uhr ) Unser Zimmer lag an der Straße, es war sehr laut... Das Fenster konnte man abends nicht offen lassen....


  • Sebi Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Gebucht haben wir Halbpension welche wir auch bekommen haben. Das ist größtenteils sauber und die Zimmer sind modern eingerichtet. Mit der Internetverbindung gibt es jedoch leider immer mal Probleme. 


  • Martina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Preis-Leistungs-Verh. stimmt nicht.”

    Sehr gutes und schmackhaftes Abendessen, jedoch an der Preisobergrenze. Die Angestellten begegnen den Gästen mit professionell-routinemäßiger Freundlichkeit, wie man sie in einem mittelklassigen Hotel auch erwartet. Nur zwei ältere Mitarbeiterinnen in der Weinstube haben uns durch ihre individuelle...


  • Gunther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, keine Mängel”

    Schönes Zimmer, sauber, gutes und großes Frühstücksbuffet, schön gelegen um verschiedene Wanderungen zu starten.


  • Linda Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein zentral gelegenes nettes Hotel”

    Das Hotel liegt in der Dorfmitte. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Unser Zimmer war recht klein, aber neu renoviert. Wir hatten Halbpension und das Essen war typisch pfälzisch und recht gut. Das Frühstück war auch vielseitig und prima. Das Hotel besitzt viele Gänge und ist sehr verbaut durch...


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Großes Hotel, teilweise schön renoviert”

    Hotel ist größer als gedacht und besteht aus mehreren Gebaüden. Teilweise renoviert. Toller neuer Wellness-Bereich, wenn auch nicht sehr groß.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert - Wir kommen wieder!”

    Wir (Ehepaar mit großem Hund) hatten 4 Tage das Arrangement "Leben spüren" in einer Vinotel-Junior-Suite gebucht. Leider hat sich die Frau kurz davor das Sprunggelenk gebrochen und musste auf Krücken laufen bzw. im Rollstuhl gefahren werden. Da wir etwas Besonderes zu feiern hatten, haben wir den Kurz-Urlaub...


  • Uli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geschmackvolles Tagungs- oder Urlaubshotel, Küche +”

    Ein etwas älteres Haus, aber in top Zustand, Küche sehr empfehlenswert, in der Nähe sehr gute Weinproben möglich. Service ausgezeichnet man kümmert sich um seine Gäste