Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten nur 1 Übernachtung gebucht (zum Glück), es war die Junior-Suite mit Frühstücksbuffet. Sauber war es, allerdings war trotz geschlossener Fenster der Straßenlärm enorm zu hören. Bei geöffnetem Fenster war es genauso. Die Fenster müßten dringend ausgetauscht werden. Das Frühstücksbuffet war nichts außergewöhnliches, es gab die gleichen Wurst- und Käsesorten etc. wie in jedem Hotel. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen, z.B. etwas Lachs. Ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Suite war recht groß, das Badezimmer alt. Sauber war es.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im "Scharfen Eck" gab es lediglich 2 vegetarische Gerichte. Die Dame wurden daraufhin von mir angesprochen, es interessierte aber nicht. Ein Vorschlag etwas zusammenzustellen kam nicht. Bei dieser Preisklasse hat mich das sehr enttäuscht. Das andere Essen war Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren total geschmacklos, ohne jegliches Gewürz oder evtl. etwas Zwiebeln. Das Steak war wie überall. Das Essen war wirklich nichts berauschendes - obwohl meiner Meinung nach hochpreisig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war extrem überfreundlich, das war schon unangebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im alten Ortskern und direkt an der Hauptverkehrsstraße. Leider war diese bis spät abends sehr stark befahren. An Schlaf war nicht zu denken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Pool- und Saunabereich kann man es nicht lange aushalten, sehr klein. Wenn 4 Personen in einer Sauna sind, ist es voll. Bei diesem großen Haus leider nicht ausreichend auch die Liegen sind zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns im Pfalzhotel Asselheim nicht gefallen hat. Gerne möchten wir an dieser Stelle auf einige Punkte Ihrer Kritik eingehen. Sobald wir von Ihrer Unzufriedenheit mit dem gebuchten Zimmer erfuhren, hat unsere Rezeption Ihnen sofort ein neues Zimmer angeboten. Dabei handelte es sich um unser schönstes Weinbergzimmer, das einen wunderbaren Ausblick in die Weinberge rund um Asselheim bietet. Sie entschlossen sich jedoch, im ursprünglichen Zimmer zu bleiben. Alle Fenster des Pfalzhotel Asselheim wurden übrigens im vergangenen Jahr erneuert. In dem von Ihnen gebuchten Zimmer lag das Problem darin, dass das Fenster nicht 100% fachgerecht eingebaut war. Sobald wir dies festgestellt hatten, haben wir den Schaden behoben, so dass nun wieder alles einwandfrei ist. Den Gästen ein gutes Frühstück zu bereiten und dabei auf individuelle Wünsche einzugehen, liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund gibt es nicht nur 4 Sorten Antipasti, 5 Säfte, 12 Sorten Brötchen, eine reichhaltige Käse- und Wurstauswahl, Frischobstplatten und einen Salat aus frischem Obst, 3 Sorten Joghurt und Quark, drei Müslisorten – darunter ein hausgemachtes Bircher Müsli – sondern auch eine breite Auswahl an Espresso, Latte Macchiato und Cappuccino – übrigens auch in laktosefreier Zubereitung. Den Lachs haben wir vor einiger Zeit aus unserer Frühstücksauswahl genommen, weil er so gut wie nie mehr nachgefragt wurde. Trotzdem hätten wir Ihnen den Lachs natürlich sofort und gerne serviert, wenn Sie diesen Wunsch an uns herangetragen hätten. Das gilt auch für das Abendessen im „Scharfen Eck“. Hier liegt unser Schwerpunkt auf einer regionalen Frischmarktküche und einer gleichbleibend hohen Qualität der Zutaten. Da unser Küchenmeister auch Diätkoch ist, kann er besondere Wünsche jederzeit erfüllen. Dazu gehören auch vegetarische Köstlichkeiten, glutenfreie Gerichte oder laktosefreie Menüs. In der Tat stehen auf der Speisekarte zwei vegetarische Gerichte. Unsere Bedienung an diesem Abend, die zu unseren langjährigen und geschätzten Mitarbeiterinnen zählt, bot Ihnen jedoch sofort an, in der Küche nachzufragen, was noch machbar ist. Salz und Pfeffer stehen immer auf dem Tisch, auch andere Gewürze können jederzeit nachgereicht werden. Dem Gast eine schöne Zeit zu bereiten, ist auch das Motto unserer engagierten, handverlesenen und herzlichen Servicemitarbeiter. Das gilt auch für unseren im September eröffneten Wellnessbereich, unser Palavita Spa. Die beiden Saunen „Barriquesauna“ und „Winzersauna“, das Dampfbad „Schorlebad“ sowie die beiden Ruheräume „Dornfelderzauber“ und „Rosétraum“ wurden von Profibetrieben mit sehr edlen Materialien und viel Sorgfalt realisiert. Hier legen wir Wert auf eine intime, herzliche Atmosphäre und eine sehr individuelle Betreuung, die in den ersten Monaten auf sehr viel Zuspruch gestoßen ist. Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, weil sie uns hilft, unsere Qualität stets weiter zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen von der Deutschen Weinstraße Ihre Familie Charlier und das Pfalzhotel-Team