Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Eintauchen in das alte Mallorca

5,3/6
Wir waren von der restaurierten Anlage fasziniert. Das Flair und die Wärme... einfach toll. Kein Vergleich..für uns... zu den Hotelbauten an der Küste. Selbst mitten in der Haupturlaubszeit von Stress auf den Straßen oder in den Städten abseits der Touristenhochburgen keine Spur. Das tolle Essen und die Freundlichkeit der Menschen sind beeindruckend... ebenso natürlich die Vielfalt der Insel.
Beschwerden über eine abgenutze Anlage sind für uns unverständlich.... historisch eben... da ist es nicht so geleckt. Dafür aber mit Patina.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich