Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Petit Hotel Rural Son Jordá

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicolai Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine charmante Oase der Ruhe”

    Habe eine sehr schoene Woche verbracht, jeder Wunsch wurde auf kurzem Wege sehr persoenlich entgegengenommen.Keine Hektik, alles lief reibungslos, auch der Service mit Leih-Rennrad und Kommunikation mit Hotelleitung , wie unter Freunden.Ein sehr authentisches malloqinisches Haus, mit toller Atmosphaere...


  • Steffen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eigentlich schönes Hotel mit so manchen Abstrichen”

    Uns hat die gesamte Hotelanlage und auch die Lage selbst bei der Ankunft positiv gestimmt. Dieser Eindruck hat sich auch bis zur Abreise nicht geändert.Als nicht all zu toll haben wir den Service und das Gastronomieangebot empfunden.


  • Mara Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vergammeltes Hotel in verwahrlostem Zustand”

    Schönes altes Landhaus in idyllischer Lage, aus dem man etwas machen könnte.Wir fanden dort ein liebloses ungepflegtes und auch nur leidlich gereinigtes Zimmer vor. Flecken auf Kopfkissen, braune Flecken im Bad, Wasser läuft kaum ab. Schmuddelige Gläser, Mini TV mit schlechtem Empfang. Tägliche Zimmerreinigung...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Wunderschöne Anlage, Haus, Garten und Pool. Leider Fluggeräusche, nicht wirklich laut, aber immer da.


  • Martina Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel entsprach nicht der offiziellen Beschreibung des Reiseanbieters. Das Anwesen war ungepflegt, der Pool und der Tennisplatz verdreckt, die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Die vorhandene Zentralheizung und die Klimaanlage funktionierten nicht, der Fernseher war auch nur Dekoration.Das...


  • Ulrich Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön einfach”

    In ländlicher Abgeschiedenheit eine einfache, aber saubere Unterkunft. Alle sind sehr um einen bemüht. Zentrale Lage in der Inselmitte - guter Ausgangsort für Ausflüge. Für den Pool war es noch zu kalt.


  • Kai Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „So schön kann Mallorca sein”

    - Wunderschönes altes Gebäude, bestens restauriert und kein Vergleich mit den üblichen Beton-Burgen in Strandnähe- saubere, ruhige Zimmer- kostenloses WLAN vorhanden, Empfang aber aufgrund der dicken Mauern nur in der Lobby- familiäre Atmosphäre mit sehr fähigem, zuvorkommendem Personal


  • Mona Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit besonderem Flair”

    Schönes Hotel in bester Lage für Unternehmungen und Ausflüge auf der ganzen Insel.Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in diesem Hotel! Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig, das Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Menü am Abend bei Halbpension ist vollkommen...


  • Katrin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges,erholsames Wochenende”

    Das ruhige, schöngelegene Landhotel hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, und das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wir würden dieses nette Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Sylvia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel zum Abschalten und Entspannen”

    Netter Empfang, leider nur selten besetzt, Frühstück war gut, leider der Pool schon Mitte Oktober nicht mehr gereinigt d.h. unbenutzbar.Ich hab mich wohl gefühlt, es war sauber, aber für 56€ nur mit Frühstück hätte ich etwas mehr erwartet...