Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes 4 Sterne Hotel in guter Lage mit herrlichem Garten und freundlichen Mitarbeitern. In der Hotelanlage fühlt man sich sofort wohl. Es ist kein großer Hotelbunker, wie man sie leider häufig in Funchal findet, sondern eine Anlage, die architektonisch zum Stadtbild Funchals passt. Die Gästebetreuerin Micaela N. bemüht sich sehr, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an sie und auch an die anderen Mitarbeiter des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit kleiner Kochnische, Tisch und 2 Stühlen, sowie zusätzlich zwei Korbsesseln mit Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, man fühlte sich immer willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum ist in 15/20 Minuten zu erreichen, ebenfalls ist die Lido Promenade zur anderen Seite nicht weit entfernt. Auch Restaurants und kleine Supermärkte befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Im Namen des Pestana Village & Miramar Hotel Teams, danken wir Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem der Pestana Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rui Feiteira Unit Manager