Alter Kasten mit old style Zimmern. Keine Minibar , ohne Schminkspiegel im Bad. Duscharmaturen ca. 10 Jahre alt. Die Steckdosen würde man in Deutschland sperren. Beim Anblick der Juniorsuite wollte ich sofort das Hotel wechseln. Hatte gebucht und wurde im allgemeinen nur enttäuscht . Essen eher Lidl Standart. Einfallslos und nur zum satt werden gemacht. Rühreier aus der Tüte, einfach und ohne Liebe. Der Clou wirbt mit familiärer Atmosphäre, die kommt daher das die Gäste aus dem Nachbarhotel auch noch mit ihren Kindern hinzustoßen. Macht volles Caos genervte Muttis und der Wahnsinn den man nicht wollte.
Geschlafen habe ich in einem Zustellbett mit Fremdenligioncharme. Der Hotelmanager gab zu das manche Zimmer schon seit 18 Jahren nicht erneuert wurden. Unseres gehörte wohl dazu
Essen kann satt machen, das tat es auch. Mehr aber auch nicht.
Was soll ein guter Service sein, wenn die elemtaren Dinge nicht passen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles zum Zuzahlen, so etwas braucht kein Mensch. Dann sollte das Niveau auch gewisse Standarts erfüllen. Die Künstler waren bemüht, hat mich eher aus der Hotelbar vertrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Zunächst lassen Sie mich bitte ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare. Es ist immer enttäuschend für uns zu lernen, wenn einer der Gäste hatten nicht zufrieden. Wir Dank für Ihre großen Bericht über Ihren Aufenthalt und wir hoffen, dass Sie Madeira für Ihren Urlaub wählen können, obwohl, dass unsere Hotel ist Ihr Top-Option nicht sein. Mit freundlichen Grüßen, Rui Feiteira Unit Manager