- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel: wollte mehr sein, als es war Zustand & Einrichtung Hotel: sauber, aber etwas "altbacken"; WLAN muss dringend in der Reichweite verbessert werden Gastronomie: die Variabilität ließ häufig zu wünschen übrig; das Frühstück kann stark verbessert werden; es gibt auch auf Madeira bessere Produkte, als die angebotenen im Frühstückssaal
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
keine Klimanalage, lediglich Deckenventilator, darauf sollte man hinweisen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
man gab sich Mühe, vieles klappte erst nach Rückfrage
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Eberhard, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Aufenthalt im Pestana Village Hotel. Wir bedanken uns auch, für Ihre Brief und Ihre Komentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können. Es tut uns sehr Leid dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Vorschläge und Anmerkungen aufmerksam gelesen haben und entsprechende Maßnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen grüßen, Tiago Gouveia Unit Supervisor