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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Brauchbares Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein älteres Hotel mit jede Menge Häusern in Hanglage. Der Begriff Village trifft zu. Man sieht dem Objekt die Größe auf dem ersten Blick nicht an. WLAN gibt es nur in der Empfangshalle bzw. im Eingangsbereich. Der PKW-Parkplatz ist eher knapp bemessen. Man sollte nicht spät am Tag zurück mit dem PKW von der Tagesreise zurückkommen. Unser Raum hatte eine Kochecke mit Kühlschrank und etwas Geschirr. Es gab etwas wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche. Das Bad hatte (wie üblich) zu wenig Haken. Zum Trocknen nasser Sachen gab es eine Leine quer über der Badewanne. Die schwarzen Schimmelfugen im Bereich der Badewanne waren nicht allzu groß (ca. 1 bis 2 cm). Das Zimmer war (ebenfalls wie üblich) nur spärlich beleuchtet. Am Tag nach der Ankunft teilte ich dem Hotelpersonal mit, dass meine Bettlampe defekt sei. Trotz nochmaligem dreimaligen Hinweis an das Personal in den Folgetagen wurde die Lampe nicht repariert bzw. ausgetauscht. Der Preis bei Buchung als Pauschalreise ist ok. Aber Vorsicht, wenn man dort irgend etwas zusätzlich bucht bzw. kauft. Essen ist dort z.B. deutlich teurer als in der Innenstadt. Immerhin ist die Innenstadt nicht sehr weit entfernt. Der Pool war sauber. Im Fitnessraum roch es sehr stark nach Chlor. Nach dem Öffnen sämtlicher Fenster hält man aber auch das aus. Die Ausstattung des Fitnessraums war ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebert Herr Norbert, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Aufenthalt im Pestana Village & MIramar Hotel. Wir bedanken uns auch, für Ihre Brief und Ihre Komentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können. Es tut uns sehr Leid dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Vorschläge und Anmerkungen aufmerksam gelesen haben und entsprechende Maßnahmen treffen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen grüßen, Maria da Paz Garcia Hotel Managerin