Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum wiederholten Male nicht enttäuscht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkter am Atlantik kann man auf Madeira nicht wohnen! Zum wiederholten Mal sind wir sehr zufrieden gewesen in diesem Hotel. Wir haben ein hervorragendes Upgrade in die oberste Etage bekommen mit Blick auf die Stadt (Zi. 803), Morgensonne und nur das Rauschen des Atlantik! Uns störte es nicht, dass, wie generell auf Madeira, eher ältere Gäste im Hotel waren. Alle beschriebenen Leistungen standen durchgehend zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und mit Balkonstühlen ausgestattet. Ein Kühlschrank und etwas Geschirr ermöglichen auch ein schönes Abendbrot auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir empfehlen den Genuss des hauseigenen Omeletts (einfach bestellen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, dabei natürlich und unheimlich freundlich. Die Sauberkeit hat uns überzeugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen wunderschönen und sehr gepflegten kleinen Garten. Ein Hotelparkplatz ist kostenfrei vorhanden. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Die Innenstadt von Funchal ist gut zu erreichen. Die hoteleigene Bar (in altem Herrenhaus) ist sehr stilvoll und romantisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Badeanlagen sind in sehr gutem Zustand. Außerdem haben wir regelmäßig den Fitnessraum mit neuen Geräten und die Tischtennisplatte genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu danken. Wir bedanken auch Ihnen für Ihre sehr positive Kommentare auf dieser Webseite, unabhängig davon, nicht mit Ihren Erwartungen in der einen oder anderen Dienst gelebt. Wir hoffen, Sie bei uns in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Ich verabschiede mich mit den besten Wünschen im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin