Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert, eher 2 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das schönste in diesem Hotel war der Meerblick, wir hatten mit Halbpension gebucht und waren entäuscht das Essen kam gröstenteils aus der Dose wir hätten auf andere Bewertungen hören sollen. Es wurde nicht wie beschrieben in Buffeeform serviert sondern oft nach Karte. Kellner drängten zum Weinkauf beim Essen, bei einem Flaschenpreis ab 14, 50,-€ im Supermarkt gegenüber haben wir die Flasche für 2, 89,-durch Zufall gesehen. Bei einer verkauften Flasche wurde bei den Kellnern untereinander abgeklascht die Kellner waren übermäßig freundlich und fast aufdringlich, der Nachtisch war lecker Kuchen und Pudding. Zu den Zimmern: Keine Dusche sondern Badewanne keine Mischbattarie sondern 2 Drehhähne sonst alles sehr veraltet sowie Betten, Möbel Teppichboden usw. ein in die Jahre gekommenes Hotel das unbedingt saniert und renoviert werden muß (KOMPLETT) innen wie außen. Wäre schade wenn nicht bei der Lage. Zum Frühstück wurden wir vom Restaurantmanager immer sehr laut mit den Worten: Guten Morgen, wie geht es Ihnen, haben Sie gut geschlafen?, begrüßt es hat generft andere Gäste lachten schon. Meine Frau hat immer das weite gesucht sobald der Kerl gesichtet wurde. Das Frühstück war O. K. Wurst Käse Minibrötchen Brot und Englische Sachen wie Bacon and Eggs schlabberkram eben. Der Pool wurde regelmäßig gesäubert und hatte so um die 18 Crad die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt. Wer bei der Reiseleitung einen Tagesausflug buchen möchte sollte sich vorher unbedinngt in Funchal umsehen fast an jeder Ecke werden Aüsflüge angeboten für ca. 75% weniger Geld. im großen und ganzen würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen aber der Aufenhalt auf der Insel war trotzdem sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2